Auf der Suche nach einem Körbchen auf Dauer:


 

Zuhause gesucht für: Mogli
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 10589 Berlin

Alter: 04.2018
Fiv-Test: negativ 
FeLV-Test: negativ 
Kastriert: ja
Handicaps: keine 
Haltung: keine Einzelhaltung 

Verträglich mit 
Kindern: ältere ja
Hunden: nein
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: Sozialer Kater, spielt, tobt und schmust mit anderen Katzen. Bei Menschen ängstlich und scheu, braucht seine Zeit.

Geschichte: Mogli und seine Geschwister wurden im Shelter geboren. Diejenigen die schon ein Zuhause haben blühen richtig auf und lieben ihre Menschen und die Kuscheleinheiten mit diesen.

Zuhause gesucht für: Jeamie

Aufenthaltsort: 76835 Rhodt

Alter: 09.2017
Fiv-Test: negativ 
FeLV-Test: negativ 
Kastriert: ja 
Handicaps: keine 
Haltung: keine Einzelhaltung 

Verträglich mit 
Kindern: ja
Hunden: unbekannt
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: Durch Vernachlässigung des Vorbesitzers ist er zurückhaltend, taut aber langsam auf und ist sozial mit anderen Katzen.

Geschichte: Der Besitzer konnte sich leider nicht mehr um ihn und die anderen Katzen kümmern. Die Katzen kamen zu unserer Tierschützerin und mussten dort erst einmal versorgt werden. Alle waren verängstigt, schlecht gepflegt, weder kastriert noch geimpft und mager. Daher verstehen wir, wieso diese Tiere noch etwas Zeit brauchen um dann endlich zu den tollen Katzen zu werden, die in ihnen stecken.

Zuhause gesucht für: Spas

Aufenthaltsort: 76835 Rhodt

Alter: 05.2015
Fiv-Test: negativ 
FeLV-Test: negativ 
Kastriert: ja 
Handicaps: verkrüppelte Hinterpfote von Geburt an, vernarbte Ohren von einem Sonnenbrand 
Haltung: keine Einzelhaltung 

Verträglich mit 
Kindern: ja
Hunden: ja - je nach Hund
Katzen: ja 

Charaktereigenschaften: Trotz seines Handicaps ist er Menschen und Tieren gegenüber sehr offen und liebt es zu schmusen. Er kommt mit jedem gut klar, ist verspielt und neugierig.

Geschichte: Er wurde auf der Straße gefunden. Der Sonnenbrand an den Ohren ist verheilt, diese sind nun aber sehr empfindlich und es wächst kein Fell nach. Sein Hinterbein stört ihn nicht im geringsten.