Diese Fellschnäuzchen warten bereits in Deutschland auf ein eigenes Körbchen:

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Schutzgebühr inkl. Sicherheitsgeschirr: 435,- Euro

 

Nino wurde alleine in Bulgarien auf der Straße gefunden. Unsere Tierschützer nahmen ihn zu sich und seit wenigen Wochen ist er in Deutschland auf einer Pflegestelle.
Nino ist ein sehr aufgeweckter junger Bursche, der sehr gelehrig ist. Er fasst nach kurzer Unsicherheit schnell Vertrauen und mag auch Kinder sehr gerne. Er ist auch sehr temperamentvoll und sportlich.
Nino kommt mit anderen Hunden super aus und kann sowohl als Einzelhund als auch im Rudel gehalten werden.
Gerne kann er auf der Pflegestelle besucht werden.

Zuhause gesucht: Nino, Rüde
Herkunft: Bulgarien
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 37539 Bad Grund
Alter: geb. April 2023
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Größe: aktuell 48 cm und 19 kg

Doria wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Alter von wenigen Wochen vor einem Shelter in Bulgarien ausgesetzt. Unsere Tierschützer haben die Welpen aufgenommen und aufgepäppelt bis sie bereit waren nach Deutschland zu reisen. Unsere Doria durfte vor einigen Wochen auf eine Pflegestelle reisen, wo sie jetzt auf ihr zu Hause für immer wartet.

Doria ist eine sehr kinderliebe und soziale Hündin. Sie liebt es draußen unterwegs zu sein und kann auch schon gut an der Leine laufen. Auch das Kommando Sitz beherrscht sie schon. Sie liebt Leckerlies und damit lässt sich gut mit ihr arbeiten. Sie hat jedoch ihren eigenen Kopf und benötigt eine konsequente Führung.

Es wurde auch bereits das Alleine bleiben mit ihr geübt. Eine Stunde funktioniert schon ohne Probleme.
Doria würde sich sicherlich über einen Zweithund in der Familie freuen...ist aber kein Muss.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle in 38470 Parsau besucht werden.

Zuhause gesucht: Doria, Hündin
Herkunft: Bulgarien
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 38470 Parsau
Alter: geb. Dezember 2022
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Endgröße: vermutlich ca. 60 cm
Gewicht: aktuell 22 kg

Flora wurde zusammen mit ihren Geschwistern im Alter von wenigen Wochen vor einem Shelter in Bulgarien ausgesetzt. Unsere Tierschützer haben die Welpen aufgenommen und aufgepäppelt bis sie bereit waren nach Deutschland zu reisen. Unsere Flora durfte vor einigen Wochen auf eine Pflegestelle reisen, wo sie jetzt auf ihr zu Hause für immer wartet.
Flora ist sehr verspielt und liebt es draußen zu sein. Sie ist sehr verschmust.
Sie ist bei manchen Geräuschen noch ängstlich. An der Leine geht die sehr gut. Vor anderen Hunden hat sie Angst und bei fremden Menschen ist sie erst etwas skeptisch.
Flora benötigt viel Zeit um ihren Menschen zu vertrauen. Mit ihr muss noch viel gearbeitet werden. Aber sie ist insgesamt ein toller Hund, der noch einiges Lernen muss.

Gerne kann sie auf ihrer Pflegestelle in 52351 Düren besucht werden.

Zuhause gesucht: Flora, Hündin
Herkunft: Bulgarien
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 52351 Düren
Alter: geb. Dezember 2022
Rasse: Mischling
kastriert: nein
Endgröße: vermutlich ca. 55 - 60 cm (aktuell 53 cm groß)